Eine Hochzeit ist für jede Frau etwas ganz besonderes und wird automatisch zu einem Ereignis, an das man sich bis ans Lebensende glücklich erinnert.Jede Braut möchte ein einzigartiges Traum-Brautkleid tragen, welches man für immer im Schrank behalten kann. Die Auswahl fällt schwer, ganz besonders dann, wenn man schwanger ist! Traum-Kleider.com stellt Ihnen Brautkleider für Schwangere vor, in die Sie problemlos rein passen und welche für Sie und ihr Ungeborenes bequem sind!
Die Wahl des Hochzeitskleides gehört wohl zu einer der schwierigsten, die eine Braut bezüglich Ihrer Hochzeit treffen muss. Alles sollte möglichst perfekt aufeinander abgestimmt sein und die Farben harmonieren. Das gilt für die Dekoration, das Tischgedeck, das Hochzeitskleid als auch für die Kleider der Brautjungfern ! Man muss sich für ein Farbkonzept entscheiden und dieses konsequent verfolgen.
Wie sieht es aber ganz spezifisch mit dem Schnitt oder Form des Kleides aus? Haben Sie schon eine konkrete Vorstellung oder "springen Sie einfach in die unbegrenzte Auswahl hinein"? Und was ist vor allem dann, wenn die Braut schwanger ist?
Die schwangere Braut muss unbedingt darauf achten, dass das Kleid am Bauch und den Hüften eine lockere und weite Schnittform hat. In Korsagen sollten Sie sich zum Wohle Ihres ungeborenen Babys nicht quetschen! Es wird auch nicht für Sie bequem und angenehm! Es ist wichtig, dass Sie und ihr Baby Platz zum Atmen, Essen, Trinken und Bewegen haben. Wenn Sie nur den Hauch verspüren, dass es irgendwo "zwickt" oder zu eng ist, dann ist es definitiv das falsche Kleid!
Wo es dabei zwicken oder zu eng sein kann, liegt ganz individuell an der Frau. Bei manchen Frauen ist es so, dass die Brust gar nicht so sehr wächst, aber dafür der Bauch an sich. Hier gibt es dann auch wieder Unterschiede: Wächst der Bauch eher "nach vorne" oder in "die Breite"? Das alles hängt natürlich von dem ganz eigenen Wachstumsverhalten und der Lage Ihres Babysab. Bei der Wahl Ihres Umstand-Hochzeitskleides müssen Sie darauf achten, wie Ihr Baby sich entwickelt und wohin. So etwas kann sich zwar in einem Monat, in dem Sie auf das Kleid warten, verändern, aber erfahrungsgemäß sind die Veränderung nicht so groß, als das man ein Kleid mit weitem Schnitt, welches die Braut vor einen oder zwei Monaten erworben hat, nicht mehr anziehen könnte.
Es ist wichtig, dass Sie sich und Ihren Körper schon vorher gut kannten und nun gut beobachtet haben, bzw. Ihr Arzt! Sie können anhand von Notizen schön erkennen,
Traum-Kleider
Traum-Kleider anja
Telefon: 061815094
eMail: seolixiaomin@gmail.com
Internet: http://www.traum-kleider.com
Traum-Kleider
Traum-Kleider anja
Telefon: 061815094
eMail: seolixiaomin@gmail.com
Internet: http://www.traum-kleider.com
Quelle: Hochzeitskleider für Schwangere