Gute Partnerprogramme zeichnen sich dadurch aus, dass die Stornoquote sehr gering ist.
Beispiel: Sie werben für eine große Firma, die Mobilfunkverträge anbietet. Die Provision bei einer erfolgreichen Vermittlung (der Kunde schließt einen Vertrag mit dem Anbieter ab) beträgt bei Handyverträgen zwischen 100 Euro bis 1.000 Euro (hängt vom Angebot und Tarif ab).
Bevor ein Vertrag zwischen dem Kunden und dem Anbieter zustande kommt, wird vom Verkäufer zuerst eine Anfrage bei der Schufa (über den Kunden) veranlasst – und das ist das Problem!
Die Stornoquote bei diesen Mobilfunkangeboten kann je nach Anbieter bis zu 80 Prozent betragen! D.h., dass Sie trotz einer erfolgreichen Vermittlung eines Kunden – z.B. über einen Partnerlink auf Ihrer Webseite – leer ausgehen und keine Provision erhalten werden.
Ich habe ein Partnerprogramm zum Angebot von – Blog-Imperium – gestartet, wo die Stornoquote bei “Null Prozent” liegen wird, da mein Angebot unwiderstehlich und ehrlich ist.
Werden Sie Partner von Blog-Imperium.de und verdienen Sie am Verkauf des ehrlichen Angebots mit.
Die Auszahlung der Provisionen an Sie wird über den deutschen Zahlungsanbieter DigiStore24.com zuverlässig durchgeführt.
Mehr Informationen zu diesem Partnerprogramm erhalten Sie hier: