Wenn die Hausbank nicht mitspielt: Kreditgesuch wird zum Investmentangebot
Aufgrund der restriktive Kreditvergabe vieler Banken erhalten ein Großteil der mittelständisches Unternehmen oder Selbständigen nicht die gewünschten finanziellen Mittel zur Expansion.
Als Alternative bieten sich ausländische Investmentgesellschaften und private Geldgeber an, doch meistens scheitert dieses Vorhaben an entsprechenden Kontakten, der Sprachbarriere oder Mentalitätsproblemen.
Aufgrund der wirtschaftlichen und politischen Lage in Russland ist der vermögende Mittelstand bestrebt, Geld im Ausland zu parken. Doch Russen haben die gleichen Probleme: Kaum Kontakte, Sprach- und Mentalitätsprobleme.
Im Kooperation mit unserem Partner in Moskau verwandelt EASYRUSINVEST Kreditgesuche mittelständischer Unternehmen oder von Selbständigen mit geschäftlichem Potential in ein für russischen Geldgeber attraktives Investmentangebot. EASYRUSINVEST textet und übersetzt, schafft eine Online Präsenz und sorgt für den Kontakt zu potentiellen russischen Anlegern.
Die Kapitalanlage wird verkauft durch ein Callcenter mit Sitz in Moskau, das auf Finanzprodukte spezialisiert ist, also in der gleichen Weise wie das noch in den 80er Jahren in unseren Lande üblich (und erlaubt) war.
Die Abschlußquote ist überdurchschnittlich hoch und damit eine Alternative zur klassischen Finanzierung des Mittelstandes durch den heimischen Bankkredit.
Auf dieser Web Seite bekommen interessierte Leser weitere Informationen: www.EASYRUSINVEST.com
Easy Invest
Marketing Peter Kleinschmitt
eMail: info@easyrusinvest.com
Internet: http://easyrusinvest.com
Easy Invest
Redakteur Peter Müller
eMail: info@easyrusinvest.com
Quelle: Wenn die Hausbank nicht mitspielt: Kreditgesuch wird zum Investmentangebot